Typveränderung eines Friseursalons

Anne Müller Friseure

Schnittfestes Branding für die neuen Räumlichkeiten

Aus dem traditionsreichen Calwer Friseursalons Schrödter wurde nach Übernahme durch Anne Müller ein zeitgemäßer Salon, der haartechnisch immer einen Schnitt voraus ist.

Dieser frische Wind sollte sich auch in den umgebauten Räumlichkeiten zeigen, welche in Calw zu einem wahren Hingucker wurden. In diesem Zug wurde ein typografisch modernes Logo, welches unten abgeschnitten ist und somit das Handwerk des Friseurs aufgreift, entwickelt.

Es ziert sowohl die Hauswand als auch die neue Geschäftsausstattung, die mit rein schwarzem Druck auf braunem Kraftpapier auskommt. Umweltschonend und markant zugleich. Als Plakat- und Anzeigenkampagne werden vorwiegend junge stylische Personen in schwarz weiß gezeigt. Das Kraftpapier kommt hier als Bild für die Wiedererkennung zum Einsatz.

Überzeugen Sie sich selbst!

Webseite besuchen

Ein Design, das dem neuen Salon und dem überaus sympathischen und kompetenten Team gerecht wird.

Sie haben ein ähnliches Projekt?

Kontaktieren Sie uns!