Neu –

Wir bieten modulare Experten-Teams – für jede Anforderung

Kommunikation funktioniert mit Worten. Oft auch ohne Worte. Manchmal ganz offensiv und manchmal unterbewusst.

Egal, wie Du’s Dir vorstellst - wir kommunizieren seit über 30 Jahren mit und für unsere Partner. Unser Team aus Strategie, Digital und visuellem Design findet den richtigen Weg für Deine Art der Kommunikation. Ganz einfach zielgerichtet und effektiv.

Projekte

Naturkosmetik der nächsten Generation

Eine simple Idee ist oft ausreichend um Geniales zu schaffen. Wer kennt es nicht – auf dem Weg zum Flugzeug befindet sich doch noch eine Flüssigkeit im Handgepäck. Oder die Reise sollte ohne Kofferaufgabe schnell und effizient sein, doch wohin mit Duschgel und Shampoo?

Minimalistisches Design für maximale Gesundheit

Braunglasflaschen. In den meisten Köpfen wahrscheinlich mit nichts hochwertigem verknüpft. In diesem Fall aber Grundvoraussetzung für den Verkauf der Eigenmarkenprodukte der Apotheken butz. Denn: Braunglas ist weniger lichtdurchlässig als weißes Glas und filtert schädliche UV-Strahlung.

Feinste Naturkosmetik in urbanem Gewand

„Hi, wir sind der größte Distributeur von homöopathischen Arzneimitteln in Russland und vertreiben Medikamente, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel auf Naturbasis in Russland. Wir gründen nun ein Private Label – wollt ihr das Design machen?“

Mehr Projekte
Studio Services

Hi, ich bin für meine Firma brauche ich die perfekte Agentur für Erreichen könnt ihr mich per Mail oder telefonisch

Wir sprechen uns bald!

Who we work with