Ein Showroom zur Würdigung innovativer Maschinenlösungen

Fortuna Spezialmaschinen GmbH

Maßgeschneidertes Design für Fortuna Spezialmaschinen

Die Fortuna Spezialmaschinen GmbH aus Weil der Stadt analysiert als innovativer Problemlöser und zuverlässiger Partner spezielle Anforderungen und berät ihre Kunden umfassend. So wird stets die optimale Lösung für die Entwicklung und Fertigung von Maschinen und Anlagen rund um die industrielle Bearbeitung von Leder, Kunststoff, Gummi sowie technischer Textilien gefunden.

Um diese innovativen Lösungen optimal darzustellen wurde ein Showroom geschaffen. Der Betrachter kann die Firmenhistorie samt geschichtsträchtiger Maschinen, eine Auswahl an Best-Of-Maschinen sowie aktuelle Entwicklungen aus der Nähe betrachten. In Zusammenarbeit mit mori:projects aus Stuttgart wurde ein umfassendes Gestaltungskonzept entwickelt. Die Konzeption, Erarbeitung und spätere grafische Realisierung erfolgte unter Einbeziehung der bestehenden Corporate Design-Elemente und den vorbereiteten Ideen zur Wirkung und Gestaltung des Showrooms von mori:projects.

Der Showroom hat durch das grafische Konzept einen individuellen Charakter verliehen bekommen, welcher die technische Kompetenz sowie das Höchstmaß an Präzision in der Produktion widerspiegelt.

Sie haben ein ähnliches Projekt?

Kontaktieren Sie uns!