Strahlend schöner Auftritt für eine moderne Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Daiber

Die Zahnärzte Daiber schenken ein schönes Lachen

Für die Zahnarztpraxis wurde eine professionelle Website erstellt und nicht nur das bereits vorhandene Logo bestens in Szene gesetzt, sondern auch die Dienstleistungen und natürlich die Menschen, die dahinterstehen. Ein inhaltlich aussagekräftiger Webauftritt mit ansprechendem Screendesign ist heute auch für Arzt- und Zahnarztpraxen unabdingbar.

Für die Zahnarztpraxis Daiber wurde auf Basis des Content Management Systems (CMS) WordPress eine frische und intuitive Website erstellt. Besonderen Wert wurde auf verständliche Texte gelegt, um mögliche Barrieren im Vorfeld zwischen Patienten und behandelndem Arzt erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Für weiteren Content wurde ein Interieur-Fotoshooting durchgeführt, um das sehr moderne Ambiente ins richtige Licht zu setzen.

Leistungen
Schöne Behandlungsräume

Überzeugen Sie sich selbst

website besuchen

Vom Praxiseingang über das Wartezimmer bis hin zum Behandlungszimmer führt ein sehr schlichtes, aber richtungsweisendes Leitsystem.

Das kompetente und sympathische Image des Praxis-Teams wird auch durch die durchgängig geplante Werbeanzeigen-Kampagne unterstützend transportiert.

Sie haben ein ähnliches Projekt?

Kontaktieren Sie uns!